kurze Mountainbiketour um Hörste und Oerlinghausen

Wenn es dann auf unserer Seite des Teutoburger Waldes so matschig ist wie im Moment, was liegt dann näher als auf die sandige Seite nach Augustdorf, Hörste und Oerlinghausen auszuweichen? 😉 Gesagt, getan. Das Ergebnis war eine kurze aber sehr schöne Nach-Feierabend-Runde die ich hier gerne auch mal als GPX-Datei zum Download bereitstelle. Eigentlich sollte die Tour noch etwas länger werden, aber hier machte uns der aufziehende Regen leider einen Strich durch die Rechnung.
Fotos gibt es heute keine, ich hatte keine Lust zum anhalten und fotografieren. Einfach das Bike schnappen, Tour nachfahren und die teilweise wirklich schöne Aussicht genießen. 🙂

volle Distanz: 25922 m
Maximale Höhe: 310 m
Minimale Höhe: 154 m
Gesamtanstieg: 554 m
Gesamtabstieg: -554 m
Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 1 =