Motorradtour Balkan 2022 – der Teil in Slowenien

Zum slowenischen Teil unserer Tour gibt es auch nicht soooo viel zu schreiben. Slowenien ist ein landschaftliche wunderschönes Land, genau aus diesem Grund hatten wir es vor 2 Jahren auch schon ausgiebig mit dem Wohnwagen bereist. Daher haben wir es auf dieser Tour nur kurz durchquert um zügig nach Kroatien zu gelangen. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Land zu besuchen. Die Landschaft ist ein Traum, Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gibt es reichlich, sei es nun in den Bergen oder Seen, und die Leute sind superfreundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Traumhafte Landschaft in Slowenien
Gesamtstrecke: 288250 m
Maximale Höhe: 1392 m
Minimale Höhe: 160 m
Gesamtanstieg: 5035 m
Gesamtabstieg: -5306 m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + 16 =