Über dieses Blog

Was können Sie hier erwarten?

Hm, da bin ich mir selber auch noch nicht ganz sicher. 😉
In erster Linie schreibe ich mir hier frei von der Seele weg was mir gerade in den Kopf kommt. Diese Seite erstelle ich, da mir schon erzählt wurde, dass meine kurzen Beiträge über meine Mountainbiketouren und ähnliches vermisst werden. Es überrascht mich zwar, dass daran Interesse besteht, aber ich kann es ja mal wieder versuchen. 🙂

Was können und dürfen Sie hier nicht erwarten?

Ganz einfach: es wird keine regelmäßigen Beiträge geben, ich schreibe wie ich möchte, was ich möchte und wann ich das möchte.
Und ich gehöre nicht zu den Personen die jede Kleinigkeit die sie tun gleich der gesamten Welt mitteilen müssen. Dieses Blog erhebt also keinerlei Anspruch an Aktualität.
Außerdem schreibe ich dieses Blog als Privatperson, hier wird nichts berufliches über mich zu finden sein.